für Berlin
×
×

SorgerTec Hausverwaltung AG

Hauptstr. 92-93
12159 Berlin - Friedenau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 16:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 030 8 80 92-200
Gratis anrufen
Telefax: 030 8 80 92-201
Telefax: 030 8 80 92-101
E-Mail senden www.sorgertec.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Geschäftsleitung  

Telefon: 030 8 80 92-100
Gratis anrufen

Wohneigentumsverwaltung  

Telefon: 030 8 80 92-280
Gratis anrufen
SorgerTec Hausverwaltung AG 030 8 80 92-200 Berlin Hauptstr. 92-93 12159 Friedenau 3 5 4

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 16:00 Uhr
Montag 09:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 14:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für SorgerTec Hausverwaltung AG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.02.2021SorgenTec

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Telefonsprechzeiten werden nicht eingehalten, Wohnungsübergabe wird verzögert, Geld unrechtmäßig einbehalten und auf Emails nicht oder sehr sporadisch reagiert. Eindeutig ...” mehr

Unzumutbar? 03.07.2019ysprivat

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wer nicht der Meinung ist er sei der einzig wichtige Mensch auf der ganzen weiten Welt, wer seine Emotionen im Griff hat und nicht sofort ausfällig wird wenn ihm was nicht passt, der wird bei der SorgerTec Hausverwaltung glücklich sein. Alle anderen sollten sich vielleicht mal an die eigene Nase packen und nicht auf Teufel komm raus versuchen, andere für die eigene Unfähigkeit verantwortlich zu machen. Von mir gibt es 5/5 Sternen für langjährige, gute, verlässliche und freundliche Betreuung meiner Eigentumswohnung. Weiter so! ...” mehr

Unzumutbar? 09.04.2018tchiboantje

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War gerade etwas erschrocken über den negativen Eintrag. Bin jetzt seit 10 Jahren bei der SorgerTec Hausverwaltung und kann nur gutes berichten. Bin ganz normaler Mieter und durch Familienzuwachs musste ich zweimal die Wohnung wechseln und das immer bei der SorgerTec. Die standen mir immer zur Verfügung auch als vor zwei Jahren einen totalen Heizungsausfall gab (und das über die Weihnachtsfeiertage) Im Zusammenhang mit dem Notdienst der SorgerTec (den ich hier nochmal in aller Form loben muss) wurde uns sehr schnell geholfen solch einen Service kannte ich bisher noch nicht. Und was soll ich sagen, wir müssen uns nocheinmal vergrößern und auch da hat uns die SorgerTec Hausverwaltung wieder tatkräftig unterstützt. Dickes Lob an mein Objektbetreuerin! ...” mehr

Unzumutbar? 17.03.2018Herbstrose_17

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es ist mir ein Rätsel, wie die Hausverwaltung seine Mitarbeiter dazu bekommt, so schlecht zu Mietern zu sein. Die da arbeiten sind doch eigentlich normale Menschen, wirken aber total instrumentalisiert. Meldungen, Beschwerden, Reparaturen werden ignoriert, ich musste einen Anwalt beauftragen, damit endlich mein verstopftes Klo repariert wird. ...” mehr

Unzumutbar? 08.03.2018K B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Auf jeden Fall sollte man Mitglied im Mieterverein sein, wenn man da eine Wohnung mieten will. Die Mitarbeiter sind total unfreundlich bis ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 88092-200, +49 30 88092-200, 03088092200, +493088092200

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von SorgerTec Hausverwaltung AG?

Die Adresse von SorgerTec Hausverwaltung AG lautet: Hauptstr. 92-93, 12159 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von SorgerTec Hausverwaltung AG?

SorgerTec Hausverwaltung AG hat montags von 09:00 - 16:00 Uhr, dienstags von 09:00 - 14:00 Uhr und mittwochs bis donnerstags von 12:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über SorgerTec Hausverwaltung AG?

SorgerTec Hausverwaltung AG hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen